7b06cf99-2180-4ecf-9caf-820d1ccf6506_edited.png

Renovierung

Die Berufsschule Nidda, Abteilung Berufsfeld 12-Farbtechnik und Raumgestaltung; hat im Oberhof ein interessantes und nicht gewöhnliches Projekt für ihre Schüler gefunden. Die MuKS freut sich sehr über die Neugestaltung des Eingangsbereichs und des Pferdestalls.

Im März geht es in  die zweite Runde.

IMG_2994.JPG

Neugestaltung  Foyer

Mit viel Fantasie und Hingabe wurde der Eingangsbereich verschönert, hier ein erstes Teilergebnis.

IMG_2991.jpg

Neugestaltung Pferdestall

Flächenberechnung  und Materialzusammenstellung gehören genauso zum Handwerk, wie Pinsel, Rollen und Farbe. Das will alles gelernt sein.

IMG_2992.jpg

Neugestaltung Pferdestall

Nach etlichen Jahren intensiver Nutzung gibt es einen neuen Anstrich und Ausbesserungen von Löchern im Putz.

IMG_3034.jpg

Neugestaltung Foyer

Auch das Anbringen von Zeichnungen, wie hier das logo der MuKS, will gelernt werden.

IMG_3031.jpg

Neugestaltung Pferdestall

Lehrer Lippert und seine Schülerin und Schüler, die super-Arbeit geleistet haben!