Performance Lighting
Katharina Pipp

Katharina Pipp

Nachdem sie 2014 einen renommierten Musicalworkshop an der Joop van den Ende Academy in Hamburg absolviert hat, widmete sich Katharina 2015 ihrem Musicalstudium in Wien, welches sie im Sommer 2019 abgeschlossen hat.

Katharina war bereits Teil verschiedener Theaterproduktionen des Büdinger Vereins „Eine Stadt spielt Theater e.V.“, unter anderem in Theaterfassungen von „Phantom der Oper“, „Arsen und Spitzenhäubchen“ sowie „In 80 Tagen um die Welt“.

2015 war sie beteiligt an der Broadway Entertainment Produktion von „The Addams Family“ und spielte dort eine Rolle im Ensemble. Auch 2021 war sie dort bei „Jekyll & Hyde“ als Lady Beaconsfield auf der Bühne zu sehen.

Als Sängerin hatte Katharina bereits viele Auftritte europaweit für diverse Veranstaltungen.

Im Februar 2021 veröffentlichte sie unter ihrem Künstlernamen Kathi P ihre erste eigene Single, zwei weitere folgten kurz darauf. Ihre neue Single „Liebe im Herzen“ ist seit Ende Januar auf allen digitalen Musikplattformen verfügbar.

Get in Touch

123-456-7890 

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram